Über uns

CONCEPTBAU sp. z o.o. (CONCEPTBAU GmbH) bilden Menschen mit langjähriger Erfahrung in der Bauindustrie.

Unsere Anfänge auf dem Baumarkt reichen bis in die neunziger Jahre zurück. Die ersten Auftragsdurchführungen waren die Bauaufträge für schlüsselfertige Häuser sowie allgemeine Renovierungen. Der Beitritt Polens zur Europäischen Union eröffnete die Märkte unserer Nachbarländern, was für uns eine riesengroße Chance darstellte. In letzter Zeit sind wir hauptsächlich auf dem deutschen Markt tätig. Wir spezialisieren uns auf Neueinrichtungen und Umbau von Dachgeschossen und Dachboden zu den Wohnzwecken.

Die Zusammenarbeit mit dem Endkunden erfordert von uns viel Können und Verstehen auf dem Stuckateurhandwerk. Wir führen den Bau durch, angefangen von Austausch von Deckenbalken, dann setzen wir Trennwände ein, bauen Türe und Fenster ein, verlegen Fliesen einschließlich dem Entwerfen sowie dem Bauen von Einbauschränken und Schiebetüren. Wir nehmen am Projekt teil, vom Anfang bis zur Schlüsselübergabe an den Besitzer.

Das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden sind unser Hauptprinzip, das wir befolgen.

Wir führen für Sie aus:

 

Box 1

Dachkonstruktion einbauen

Box 1

Dachdeckerarbeiten

Box 1

Rigips Platten erstellen

Box 1

Grundieren / spachteln / glätten

Box 1

Wände und Decken streichen

Box 1

Fliesen verlegen

Box 1

Parkett verlegen

Box 1

BANGKIRAI- Terrassendielen

Box 1

Tür und Fenster einbauen

Box 1

Einbauschränke nach Maß

Box 1

Schiebetür